Aktuelles

Wakaliwood-Project: Von New York nach Uganda

eine Multimediareportage von Pierre Engmann

Diese Seite beschäftigt sich mit dem Phänomen Wakaliwood. Im Rahmen des Crossmedia-Projektes an der Hochschule Merseburg ist unter der Leitung von Matthias Melzer diese Präsentation entstanden. Es gibt viel zu entdecken, doch ihr könnt auch den einfachen Weg von einem kurzen Video folgen, was ihr weiter unten findet.

Ich habe versucht bestmöglich, alle möglichen Quellen zu nutzen und verfolge keinen finanziellen Nutzen daraus. Zusammengefasst findet ihr die wunderbare Geschichte von Hofmanis und Nabwana, die ich aus der Sicht von Hofmanis geschrieben habe. Ich hoffe ihr habt ein wenig Interesse mitgebracht. Ansonsten bleibt noch der Klick auf die folgende Seite

[weiterlesen]

Kommentar hinterlassen