comm

EIN PLAN – und los geht’s! Prinzipien und Techniken lernen, einfach gesagt aber wo und wie geht das? Schnell wurde mir auf diese Frage eine Antwort geliefert: DER MEDIENPASS

Ein neuer Lebensabschnitt! Tata, tata, trommelwirbel… Ich habe begonnen Kultur- und Medienpädagogik zu studieren…’Und was kann man damit machen?‘ NEIN! Diese Frage beantworte ich jetzt nicht zum dreißigsten Mal! Ich betrete einen großen Raum… Bildschirme, Kameras, Lichter… ein kleines Paradies tut sich vor mir auf: DAS FERNSEHSTUDIO. Das Medienkompetenzzentrum… eine Ausprobierwiese für kreative Köpfe, aber noch mehr als das, ein Ort der Professionalität, welche ich für meinen späteren Beruf erlangen möchte. Ein Horizont von Möglichkeiten tut sich vor mir auf! Oh ja, Welt der Filme, komme!

[weiterlesen]

Schreibe einen Kommentar